Urnenabstimmung vom 14. Juni 2020
- Jahresrechnung 2019 und Verwendung des Ertragsüberschusses
- Budget 2020 und Steuerfuss von 28%
- Abstimmung Betrugsfall
- Ersatzwahlen
- Präsidium (1 Vakanz)
- Kirchenvorsteherschaft (3 Vakanzen)
Wahlvorschläge
Wahlvorschläge für die Ersatzwahlen sind bis Freitag, den 17. April 2020 in schriftlicher Form beim Präsidium einzureichen. Per Post oder E-Mail: praesidium@ref-badragaz.ch
Stimmberechtigt
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Bad Ragaz-Pfäfers, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und nicht von Gesetzes wegen von der Teilnahme an den Wahlen ausgeschlossen sind. Allfällig fehlende Stimmunterlagen sind bis Montag, 8. Juni 2020, beim Sekretariat anzufordern.
Urnenabstimmung
Aufgrund der Bestimmungen des Kantons St. Gallen (gem. Erlass: nGS 2020-010) ist es nicht möglich, eine Urnenabstimmung durchzuführen. Die Wahlen finden ausschliesslich als Briefwahl statt.
Briefliche Stimmabgabe
Die Unterlagen für die briefliche Stimmabgabe werden Ihnen frühzeitig zugestellt. Ausführliche Informationen zur Jahresrechnung 2019, zum Budget 2020 und zum Betrugsfall können Sie der Jahresrechnung entnehmen, welche Sie bereits per Post erhalten haben.
Wo
Von jedem beliebigen Ort in der Schweiz aus. Das Zustellkuvert ist der Post portofrei zu übergeben oder in den Briefkasten des Pfarramtes einzulegen.
Wann
Sofort nach Erhalt des Abstimmungsmaterials. Das Zustellkuvert muss spätestens am Abstimmungssonntag bis 9.00 Uhr im Pfarramt eintreffen.